#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Reizdarm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Reizdarm

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich muss am Tag mehrmals auf Toilette habe weichen stuhl Pille nehme ich normal um 21 uhr und warte bis die 4 stunden um sind ist die Sicherheit gegeben. Weiterhin möchte ich von Tetesept Magen und Darm Tropfen nehmen hat das Auswirkungen auf die Pille da ich einen Reizdarm habe.

    Mit freundlichen Grüssen

    Knusperkekss


  • Re: Pille und Reizdarm

    Nein das hat keine Auswirkung auf die Pille. Auf Dauer wäre aber eine andere Verhütungsmethode sicher sinnvoller. Z.b. der Nuvaring.

    Kommentar


    • Re: Pille und Reizdarm

      Hey, bei mir hat die Pille meinen Reizdarm um einiges verschlimmert, vielleicht ziehst du ja einen Wechsel in betracht

      Kommentar

      Lädt...
      X