#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starker haarausfall pille dreimonatsspritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starker haarausfall pille dreimonatsspritze

    Hallo

    Ich musste leider meine Pille mit Östrogene Anfang November absetzen aufgrund sehr starker migräne. Ich habe dann gleich die dreimonatsspritze sayana gespritzt bekommen.

    Etwa zwei Wochen danach hat mein Haarausfall begonnen. Es fallen mir so viele Haare aus hab grosse Angst irgendwann eine Glatze zu haben.

    Ich nehme schon Tabletten aus der Apotheke fuer Haare und Nägel aber es hilft leider noch nicht.

    Kann dies vom absetzen der Pille kommen oder sogar von der dreimonatsspritze?

    Ich möchte so gerne die dreimonatsspritze weiter nehmen, ich fühle mich so viel besser als mit der Pille. Hab Angst dass ich die Spritze auch nicht mehr nehmen kann.

    Oder ist dieser Haarausfall nur die Umstellung von zwei Hormonen auf nur ein Hormon, und ich kann hoffen dass der Haarausfall sich einpendeln?






  • Re: Starker haarausfall pille dreimonatsspritze

    Hallo,

    hier würde ich eine Abklärung durch einen Endokrinologen empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X