#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause auf 12 Tage verlängert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause auf 12 Tage verlängert

    Hallo Dr. Scheufele,

    ich habe im letzten Zyklus vergessen nach der Pause wieder mit meiner Pille zu beginnen und erst am 13. Zyklustag wieder begonnen. Somit hatte ich eine 12 Tägige Pause.
    ich nehme die Pille seit 6 Jahren, vor einem Jahr hatte ich eine Ultraschall Untersuchung, da ich große Probleme mit der Kombination von Pille und Antibiotika hatte. Hier wurde festgestellt, dass meine Eierstöcke inaktiv sind.
    Meine Frage ist: Reichen diese 12 Tage, um die Eierstöcke zu aktivieren und ein Ei reifen und springen zu lassen?
    Ich bin Momentan bei Zyklustag 17 und hatte die letzten Tage auch Geschlechtsverkehr. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit Schwanger zu sein und ab wann kann ich einen Test machen?

    LG sissi1712


  • Re: Pillenpause auf 12 Tage verlängert

    Hallo,

    ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht, ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X