#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen und kondom Panne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen und kondom Panne

    Guten Morgen liebes onmeda team,
    Ich habe eine Frage bezüglich der Pille danach die mich ein wenig beunruhigt.
    Ich nehme die Pille jubrele zur Verhütung.
    Letzten Montag (müsste es gewesen sein) habe ich eine Pille vergessen. Danach habe ich sie weitergenommen ca. 5 Tage und habe am Wochenende dann mit meinem freund mit kondom verhütet. Jetzt hatten wir leider eine kondom Panne am Samstag und ich habe mir am Montag morgen direkt die Pille danach ellaone gekauft.
    Wie sicher ist es nun, dass die Schwangerschaft verhindert wird??
    Man soll die jubrele ja erst 7 Tage wieder nehmen und in dieser Zeit mit kondom verhüten. Diesen Zeitraum habe ich ja leider nicht einhalten können da daa kondom gerissen ist.
    Kann es nun sein dass schon ein Eisprung in diesen 5 Tagen passiert ist? Oder ist es jetzt eher unwahrscheinlich dass ich schwanger werden durch die Einnahme der ellaone?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe !!

    Vikaaa


  • Re: Pille vergessen und kondom Panne

    Hallo,

    die Wirkung der "Pille danach" ist hier zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X