#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flüssigkeit aus der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flüssigkeit aus der Brust

    Hallo!
    Ich habe unregelmäßig einen klaren bis leicht trüben Ausfluss aus der Brustwarze (beidseitig). Das ganze
    geht schon über einen längeren Zeitraum. Ich habe keine Schmerzen, keine Knoten, keine Veränderungen.
    Ich kann auch nicht sagen, dass es nur zu bestimmten Zykluszeiten auftritt. Ich nehme keinerlei Hormone, auch keine Pille. Schwangerschaft auch ausgeschlossen.
    Können Sie mir sagen, um was es sich handelt?

    Vielen Dank im voraus für die Antwort.
    Gruß
    Sabine


  • RE: Flüssigkeit aus der Brust


    Es kann sich um eine Hormonstörung handeln, eine Erhöhung des Prolaktins.
    Dies sollte mittels Hormonanalysen abgeklärt werden. Zusätzlich sollte man das Sekret mit einem Abstrich untersuchen, sowie Ultraschalluntersuchungen der Brust, ggf. auch eine Mammografie machen lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X