#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abort in der 14 SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abort in der 14 SSW

    Hallo,

    letzte Woche hatte ich einen Abort mit Zwillingen und bin sehr sehr fertig darüber. Mein Mann und ich wünschen uns so sehr ein Kind und ich habe so fürchterliche Angst, dass es nochmal passieren könnte. Mein Mann war auch ziemlich fertig und es brach mir so das Herz, ihn so zu sehen.

    Wer hat ähnliches erlebt oder wie stehen die Chancen (Frage auch an die Ärzte) , dass es beim nächsten Mal klappt? Ich habe 5-6 Jahre die Pille Femigoa genommen und nach 5 Monaten hat es geklappt. Kann es auch an der Hormon-Pille liegen?
    Was ich auch vermute ist, dass mein Körper zwei Kinder nicht verkraftet hat, weil auch in keinen Familien Zwillinge vorkommen. Für ein paar Antworten wäre ich allen sehr dankbar!

    Gruß Wurmi


  • RE: Abort in der 14 SSW


    Hallo Wurmi ,
    erstmal tut es mir leid das Du 2 Sternechen hast , ich selber habe 7 .Es gibt da ein Forum das heist Schmetterlingskinder schau doch mal da rein da findet ein reger Austausch statt .Du kannst ja erstmal im offenen Forum deine Geschichte posten und Dir da alles anschauen .
    http://www.schmetterlingskinder.de/
    Liebe Grüße
    Yvy

    Kommentar

    Lädt...
    X