#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft ausgeschlossen oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft ausgeschlossen oder nicht?

    Ich muss mich ein letztes mal vergewissern.

    und zwar habe ich meinem freund neulich mit der Hand befriedigt. Wir waren beide ganz nackt. Als ich ihn befriedigt habe, da hatte er die ganze zeit ein Kondom um. Er hat dann auch ins kondom abgespritzt als er gekommen ist.

    In meinem Kopf spielt sich nun die Story ab das "Sperma aus dem Kondom geflossen ist und an meine Hand kam, als ich noch an seinem penis mit meiner Hand war. Und ich dann mit meiner Hand in der Nähe der Vagina mich gekratzt habe, so in der Nähe vom Scheideneingang (nicht an den schamlippen sondern ich bin schon mit meinem Fingern zwischen die schamlippen gegangen wo man schon den Scheideneingang sehen kann) Und das Sperma auf diesem Wege in meine Vagina kam, weil es nicht weit weg davon war. Und so denkt mein kopf das mich das SCHWANGER gemacht hat.

    so wisst ihr mal ganz genau wie es ablief.

    jetzt will ich nochmal fragen um mich zu vergewissern. Mir wurde es schon beantwortet aber ich will mich nochmal vergewissern um endlich abzuschließen

    MAN KANN AUF DIESEM WEGE NICHT SCHWANGER WERDEN ODER?



  • Re: Schwangerschaft ausgeschlossen oder nicht?

    MAN KANN AUF DIESEM WEGE NICHT SCHWANGER WERDEN ODER?
    RICHTIG!!!!!! Es gibt kein ODER!!!

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft ausgeschlossen oder nicht?

      Und desweiteren benutze ich auch die Pille. Meine letzte blutung war ja am 25 September. Habe seitdem keine mehr bekommen. Das bedeutet ja auch die Pille wirkt, weil sonst hätte ich ja noch mal eine blutung innerhalb von 2 Monaten bekommen müssen wegen dem Eisprung oder? Und da keine blutung stattgefunden hat denke ich auch das kein Eisprung stattfand

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft ausgeschlossen oder nicht?


        RICHTIG!!!!!! Es gibt kein ODER!!!
        Mehr gibt es dazu nicht mehr zu schreiben! Ende!

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaft ausgeschlossen oder nicht?

          Ok gut dann werde ich versuchen nicht mehr dran zu denken. Danke katzenauge

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaft ausgeschlossen oder nicht?

            Aber du hast dir diesen beitrag nochmal durchgelesen oder? Weil er nochmal genauer beschrieben wurde als gestern.

            deswegen Frage ich nochmal..nicht das du jetzt einfach das nur so geschrieben hast

            Kommentar


            • Re: Schwangerschaft ausgeschlossen oder nicht?

              Möchte einfach nur wissen ob du diesen beitrag nochmal durch gelesen hast, weil der nochmal genauer beschrieben wurde.

              Bitte nur nochmal meine Frage beantworten dannach lasse ich dich dann in Ruhe...

              Kommentar



              • Re: Schwangerschaft ausgeschlossen oder nicht?

                möchte einfach nur wissen ob du diesen beitrag nochmal durch gelesen hast, weil der nochmal genauer beschrieben wurde
                natürlich hab ich das!!!!!

                Kommentar

                Lädt...
                X