#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung nach Pille durchgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung nach Pille durchgenommen

    Hallo zusammen, ich hab ne wichtige Frage..
    Ich Ich nehme seit einem knappen Jahr die Pille und hab nach der letzten Pille im alten Blister direkt die neue Packung angefangen, weil ich in einem Schwimmcamp war und das bisschen unvorteilhaft gewesen wäre... Die erste Woche dann verlief ganz normal, meine Tage hab ich auch nicht bekommen. Aber dann vor 12 Tagen hab ich eine bräunliche Zwichenblutung bekommen und die ist dann im laufe der Tage stärker geworden und dunkelrot, hat sich auch sonst so verhalten, wie eine normale Periode. Ich dachte mir anfangs nichts, weil ich zum ersten mal die Pille durchgenommen hatte und es ja oft so ist, dass man eine Zwischenblutung bekommt. Die Blutung ist jetzt seit den letzten 3 Tagen hellrot und ich dachte zwischendurch, dass sie vielleicht aufgehört hat, weil eher stoßweise so jeden halben Tag wieder Blut kommt. Ich hab vorgestern auch mit meinem Freund Sex gehabt, da war die Blutung auch sehr schwach, danach wurde sie dann wieder etwas stärker, aber immernoch hellrot.
    Heute kam dann wieder dunkleres Blut und ich bin in 3 Tagen auch mit meinem Pillenblister durch.
    Meine Frage ist jetzt, erstens: können normale Zwichenblutungen denn ca. 2 Wochen dauern
    zweitens: kann es sein, dass die Blutung nach dem Sex vielleicht daher kommt, dass da irgendwas zu sehr gerieben hat, weil ich immer Tampons wegen dem Schwimmen hatte, und die Haut dort dann besonders empfindlich ist..
    drittens: Ich bekomme dann ja in 5 Tagen etwa wieder meine Periode, oder? Ich hab aber wirklich keine Lust mehr auf Blutungen..
    Kann es sein, dass meine Periode auch einfach ausfällt, weil ich jetzt so viel geblutet hab, es hat sich ja auch so angefühlt, wie meine richtige Periode, also auch mit leichten Bauchschmerzen und so..
    Ich bin echt mit meinen Nerven am Ende und besorgt, hab meinen Frauenarzt am Montag angerufen und er hat gesagt, dass das schon mal eine gute Woche dauern kann, aber so lange?
    Ich hab leider kaum Zeit für eine FA besuch, weil ich auch mitten in der Klausurenphase bin und ich will auch wieder mit meinem Freund schlafen, allerdings ist es mir unangenehm mit der Blutung..
    Hoffe auf hilfreiche Antworten und danke im Voraus!!


  • Re: Zwischenblutung nach Pille durchgenommen

    Hallo,

    der Verlauf ist in dem Fall nicht sicher vorherzusagen, ich würde dazu raten, die Pause sofort einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X