#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sie hat die pille vergessen !!! Bitte brauche dringend Rat ich kann nicht mehr ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sie hat die pille vergessen !!! Bitte brauche dringend Rat ich kann nicht mehr ...

    Hallo,
    Ich bin grad am verzweifeln. Und zwar folgendes:

    Meine Freundin und ich waren letzten Freitag aus, dabei hat sie die Pille vergessen zu nehmen an dem Abend, sie hatte es samstags morgens sofort bemerkt und 2 genommen, das war 15 Stunden( sie hat die Pille wo sie innerhalb von 12 Stunden nach der normalen Uhrzeit sie nehmen kann) nach dem sie sie eigentlich hätte nehmen müssen. Sonst hat sie den rest Monat immer pünktlich genommen

    Das Problem ist das wir an dem Sonntag GV hatten. Sie nimmt die Pille Jetz durch weil sie eigentlich Monntag angefangen hätte mit Pillen Pause.

    Die Tage vor dem vergessen der Pille hatten wir keinen GV.

    Sie nimmt die Pille schon über 5 Jahre

    Muss ich mir sorgen machen das sie Schwanger wird ? Ich komme einfach nicht zur Ruhe und kann mit den Nerven nicjt mehr ....


  • Re: Sie hat die pille vergessen !!! Bitte brauche dringend Rat ich kann nicht mehr ...

    Wenn nun die Pause ausgelassen wird, besteht auch absolut kein Risiko.

    Kommentar


    • Re: Sie hat die pille vergessen !!! Bitte brauche dringend Rat ich kann nicht mehr ...

      Hallo, danke für die schnelle Antwort !

      warum genau besteht denn kein Risiko?
      Das vielleicht doch ein Eisprung satt gefunden hat oder vielleicht auch nicjt ?

      Kommentar


      • Re: Sie hat die pille vergessen !!! Bitte brauche dringend Rat ich kann nicht mehr ...

        Da dem Körper weiter Hormone zugefügt werden, kommt es normalerweise beim Durchnehmen auch nicht zu einem Eisprung. Ein Ei braucht ein paar Tage, um zu reifen und der Reifevorgang wird unterdrückt. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen.

        Kommentar



        • Re: Sie hat die pille vergessen !!! Bitte brauche dringend Rat ich kann nicht mehr ...

          Hallo auch Danke für deine Antwort!
          kann die verspäte Einnahme also nicht zu eine Einsprung geführt haben ?

          Und wöre der eine Tag der Samstag gewesen und Sonntag wäre es theoretisch zu spät

          entschuldigt die vielen Fragen möchte es nur verstehe

          Kommentar


          • Re: Sie hat die pille vergessen !!! Bitte brauche dringend Rat ich kann nicht mehr ...

            Nein, die verspätete Einnahme kann noch nicht zu einem Eisprung geführt haben.
            Die andere Frage verstehe ich nicht ... "und wäre der eine Tag ..... "

            Kommentar


            • Re: Sie hat die pille vergessen !!! Bitte brauche dringend Rat ich kann nicht mehr ...

              Hallo Katzenauge,
              ich hab mit dem Satz Gemeint, das wenn es zu einem Eisprung gekommen wäre es dann nur Samstag befruchtet hätt werden können oder auch Sonntag

              aber warum kann nicht keiner stattgefunden haben, welche Faktoren müssen da einspielen das es soweit kommt ? Und ist dann 1 mal Pille vergessen generell nicht schlimm ??

              also kann ich beruhigt sein, sie kann dadurch das sie sie Jetz durch nimmt nicjt schwanger sein?

              ich danke euch Schonmal für eure Antworten und Verständnis

              Kommentar


              Lädt...
              X