#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rosa Ausfluss nach Periode/ Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rosa Ausfluss nach Periode/ Antibiotikum

    Guten Abend,
    ich habe vom 5.11-10.11 Antibiotikum (Penicillin) eingenommen. Ich nehme die Pille Maxim und hatte zeitgleich zur Antibiotika Einnahme meine Pillen Pause und auch ganz normale Abbruchblutung, auch wenn diese 1 Tag später kam als regulär. Nun habe ich seit vor gestern also seit dem 12.11 ca. 2-3 mal am Tag rosa farbenen Ausfluss. Ich bin gerade sehr beunruhigt, da ich dies noch nie hatte oder zumindest noch nie bemerkt habe... könnte dieser Ausfluss Anzeichen für eine Schwangerschaft sein? Zwar haben wir während der Antibiotika Einnahme und auch bis Samstag noch mit Kondom verhütet allerdings ist das Kondom am Sonntag gerissen. Das ganze ist relativ am Anfang des GV passiert und wir haben das auch sehr schnell bemerkt also spätestens nach 2 Minuten. Trotzdem habe ich gerade etwas Angst aufgrund des Ausflusses...
    Ich danke Ihnen im Voraus.


  • Re: Rosa Ausfluss nach Periode/ Antibiotikum

    Vom Ausfluss selbst her, sehe ich kein Grund an eine Ss zu denken.
    Wenn aber am Sonntag das Kondom gerissen ist und am 10.11. das letzte AB genommen wurde, bestand da noch kein Schutz.
    Ich würde zumindest nach 14-16 Tagen mal einen Test machen ...

    Kommentar

    Lädt...
    X