#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille?

    Guten Tag,

    nachdem ich eigentlich was ganz anderes im Internet zu dem Thema gesucht habe, bin ich auf zahlreiche Foren gestoßen, in denen Frauen berichten trotz der "Entzugsblutung" der Pille schwanger gewesen zu sein.
    Nun bekomme ich doch etwas Panik. Ich nehme die Pille schon seit vielen Jahren und habe mich immer sehr sicher gefühlt, auch wenn das Kondom, das wir zusätzlich zum Schutz vor Krankheiten verwenden, einmal gerissen ist.
    Am 19.08.hatte ich das letzte Mal GV, habe auch bis jetzt meine Entzugsblutung ganz normal bekommen. Meine jetztige Blutung ist allerdings schwächer als sonst. Am 11.09.war ich wegen unklarer Bauchbeschwerden im Krankenhaus,dort wurde routinemäßig ein Schwangerschaftstest gemacht, allerdins mit Urin vom späten Abend. Dieser war negativ.
    Jetzt meine Frage:
    Muss ich mir Gedanken machen schwanger zu sein aufgrund der schwächeren Blutung?War der Test im Krankenhaus (22 Tage nach GV) aussagekräftig, auch wenn er am Abend erfolgte?

    Durch die ganze Leserei im Internet bin ich ziemlich verunsichert, möchte jetzt aber nicht jeden Monat einen Schwangerschaftstest machen, um beruhigt zu sein.

    Vielen Dank und beste Grüße


  • Re: Schwanger trotz Pille?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X