#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung seit 7 Tagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung seit 7 Tagen

    Hallo und guten Abend

    Seit 7 Tagen habe ich nun eine leichte zwischenblutung.
    Meinen Eisprung hatte ich vor ca 9 Tagen, meine Periode bekomme ich laut Kalender in einer Woche.
    Ich nehme keine Pille, wir verhüten mit Kondom. Den letzten GV hatte ich direkt zum Eisprung sowie ein paar Tage später, Kinderwunsch besteht nicht.
    Die zwischenblutung war am Anfang bräunlich rot mit viel schleimhaut dazwischen, zwischendurch auch mal hellrot und dann wieder bräunlich rot, wieder mit viel schleimhaut.
    Heute kamen noch leichte unterleibsschmerzen dazu.

    Ich kenne es dass ich ab und an zwischenblutungen zum Zeitpunkt des Eisprunges habe, jedoch nicht so lange wie dieses mal.

    Muss ich mir Sorgen machen?
    Wenn es morgen nicht besser ist gehe ich zu meinem Gynäkologen, da uch mir aber Gedanken mache wollte ich hier schonmal um Rat fragen.

    vielen dank schonmal


  • Re: Zwischenblutung seit 7 Tagen

    Hallo,

    ich würde hier auch zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung seit 7 Tagen

      Hallo nochmal

      Ich war bei meiner Gynäkologin. Sie meinte dass meine eierstöcke und gebärmutter Top in Ordnung sind. Sie sagte es könne sich um eine leichte gebärmutterentzündung Handeln und schrieb mir Antibiotika auf die uch nehmen sollte falls das Fieber nicht hinunter gehe.
      da dies nicht der Fall war nehme ich jz seit zwei Tagen Antibiotika. Allerdings habe ich immer noch unterleibsschmerzen und das Gefühl dass die Blutungen stärker werden. Kann es such dabei jetzt einfach um meine Periode handeln? Eigentlich sollte ich sie erst am Mittwoch bekommen. Liegt das vielleicht an der Entzündung das jetzt sozusagen alles 'raus gespült' wird?

      liebe Grüße und schönen Abend

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung seit 7 Tagen

        Hier bleibt jetzt der weitere Verlauf abzuwarten.

        Kommentar


        Lädt...
        X