#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille/ Antibiotika/ ungeschützt sex/ leichte blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille/ Antibiotika/ ungeschützt sex/ leichte blutung

    Hallo ihr Lieben
    ich bin verwirrt.
    ich habe wegen eines infektes - Antibiotika verschrieben bekommen (ambroxcillin 1000mg) in der Beilage steht es gibt Wechselwirkungen mit der Pille.
    Meine letzte" Periode" war vom 7.10-10.10...... Ich muss von 15.10 bis einschließlich morgen jeweils 3. Von den AB nehmen.
    am Freitag 19.10 hatten wir ungeschützt Geschlechtsverkehr auch mit Samenerguss. Heute 5 Tage danach hatte ich beim abwischen etwas Blut am Toilettenpapier gehabt. Mache mir seit dem etwas Gedanken. Ich meine wir würden uns riesig freuen falls es so ist, Aber mache ich mich da umsonst verrückt??

    bitte um antworten
    LG Mira


  • Re: Pille/ Antibiotika/ ungeschützt sex/ leichte blutung

    Muss dazu sagen hatte auch am Anfang des Antibiotika Durchfall gehabt für einen Tag:/

    Kommentar


    • Re: Pille/ Antibiotika/ ungeschützt sex/ leichte blutung

      Hallo,

      es kann hier eine harmlose, hormonelle Schwankung die Ursache sein, der Verlauf bleibt abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X