#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cefuroxim und Lamuna 21

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cefuroxim und Lamuna 21

    Hallo
    Am 09.10. musste ich eine Einnahme von Cefuroxim starten(ärztlicher rat) weil mein extremer husten nicht weg ging....ich habe extra einen Tag später mit der Einnahme begonnen, da ich den 08.10. die letzte pille des zykluses eingenommen hatte.nun musste ich das Antibiotikum bis 14.10. einnehmen und die einnahme des Antibiotikum lag demnach in der pillenpause.jedoch hatte ich in der pillenpause GV aber ich habe zusätzlich durch ein Kondom verhütet.nun begann ich wie sonst auch am 16.10. mit der einnahme der ersten pille um 20:30uhr.leider musste ich mich aber ca.1:30/2:30uhr übergeben( nicht stark nur einmal) ich hatte die stundenzahl durchgerechnet und da die einnahme der pille 4/5std her war dachte ich, ich müsse keine weitere einnehmen.nun habe ich jedoch schmierblutungen und leichte schmerzen.und mache mir große Sorgen.manchmal hatte ich kurz nach anfang der wiedereinnahme der pille noch ein paar Tage bräunlichen ausfluss, jedoch ohne ziehen im unterleib.außerdem habe ich das Gefühl meine Haut juckt vermehrt.
    können Nebenwirkungen nach der Einnahme des Antibiotikums noch auftreten?(juckreiz)
    und habe ich mich mit der pilleneinnahme korrekt verhalten?
    Ich würde jetzt natürlich den nächsten Zyklus mit Kondom verhüten...ist das korrekt?
    kann es sein, dass ich trotzdem schwanger geworden bin?
    Ich hoffe auf schnelle Hilfe und bedanke mich vorab! Grüße


  • Re: Cefuroxim und Lamuna 21

    Hallo,

    Sie sollten bis zur Einnahme von 7 weiteren Pillen zusätzlich verhüten, dann besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X