#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenenzündung, Antibiotika, Pille abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenenzündung, Antibiotika, Pille abgesetzt

    Hallo Doc,
    Ich habe innerhalb von 8 Wochen 4 verschiedene Antibiotika bekommen, wegen blasenenzündung. Ciprofloxacin 500mg,hat auch ein wenig geholfen musste ein paar Tage später als die Einnahme zu Ende war ins Krankenhaus weil ich nicht mehr gehen konnte vor Schmerzen, dort habe ich dann fosfomycin aristo 3000mg bekommen. Davon ging es mir dann erst richtig schlecht(Übelkeit, Schwindel, Schweißausbrüche,) konnte auch nichts mehr essen. Habe der Ärztin im KG gesagt das ich seit Jahren auch reizdarm Syndrom habe. Ein paar Tage später bin ich zu meinem Hausarzt und der hat mich nochmal getestet ob die blasenenzündung weg ist, war sie nicht habe dann cefurax 250 mg bekommen. Ab dem Zeitpunkt habe ich dann auch die Pille abgesetzt, weil ich gedacht habe das ich meinen Körper nicht noch mehr vollpumpen wollte. Es wurde danach auch Ultraschall gemacht Befund alles ok, mittelstral Probe gemacht ein paar rote blutkörperchen gefunden. Danach bekam ich wieder Antibiotika (sulfamethoxazol 800 mg). Habe die Pille nach 1 monat dann wieder angefangen. Habe meinen Hausarzt auch gefragt ob die unterleibsschmerzen vom absetzen der Pille nach Antibiotika Nummer 3 kommen kann, er meine ja. Sollte jetzt abwarten bis ich die periode bekomme, und wenn es dann immer noch nicht besser ist soll ich wieder vorbeikommen. Was könnte es den jetzt noch sein? Wenn urinprobe ok" wären, Ultraschall ok war, war auch bei röntgen weil mir der Rücken unten hinten weh tat und noch tut. Weiß einfach nicht mehr weiter, Übelkeit und unterleibsschmerzen, habe auch abgenommen. Wäre sehr dankbar für eine schnelle Antwort.


  • Re: Blasenenzündung, Antibiotika, Pille abgesetzt

    Hallo,

    hier muss eine weitere Abklärung einer entzündlichen Ursache erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X