#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Genitalherpes oder Scheidenpilz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Genitalherpes oder Scheidenpilz?

    Hallo zusammen!
    Da mich das Warten echt fertig macht, wollte ich mal eine Frage an euch stellen, um eventuell Tendenzen erfahren zu können.
    Seit gut vier Tagen habe ich (ganz plötzlich aufgetreten) starke Schmerzen beim Wasserlassen und muss alle 2 Minuten auf die Toilette. Dachte dann natürlich an eine Blasen- oder Harnwegsinfektion. In meinem Urin war nichts zu finden und so bin ich dann zum FA zumal sich auch langsam ein leichtes Jucken anbahnte. Meine FA schaute sich das ganze ein mal kurz an und sagte, dass das wahrscheinlich Genitalherpes sein würde. Sie hat natürlich Abstriche genommen, auf deren Ergebnisse ich jetzt aber noch länger warten muss. Ich bin verständlicherweise am Boden zerstört, ich hab seit gut einem Jahr mit nur einem Mann GV und nie was gehabt. Ich habe zumindest äußerlich keine Fieberbläschen sondern lediglich Schmerzen beim Wasserlassen und dauerhaftes Jucken, das seit der Einnahme von Aciclostad erheblich schlimmer geworden ist. Da ich schon mal einen Pilz hatte, ziehe ich auch das in Betracht. Ich habe nämlich auch den typischen gelblichen, geruchlosen Allerdings ist die Frage, kann man Genitalherpes überhaupt mit Scheidenpilz verwechseln? Meine FA hat das halt sofort gesagt obwohl ich mich eher fühle, als hätte ich einen Pilz. Tut mir sehr leid, dass ich so durcheinander schriebe, ich bin noch immer völlig fertig.

    Danke schon mal für jede Antwort

    Glg, Charlie


  • Re: Genitalherpes oder Scheidenpilz?

    *gelblichen, geruchlosen Ausfluss meinte ich natürlich, Sorry!!

    Kommentar


    • Re: Genitalherpes oder Scheidenpilz?

      Hallo,

      hier bleibt leider nur, das Laborergebnis für eine sichere Diagnose abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X