#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist Schutz gegeben? - Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist Schutz gegeben? - Pille

    Wahrscheinlich die 1 Mio. ste Frage zu dem Thema und deswegen höchst wahrscheinlich auch schon doppelt und dreifach beantwortet, aber ich habe gerade Probleme, einzuschlafen weil ich mir durchgängig den Kopf zermürbe. Also: ich habe meine Pille (Maxim) 3 Monate in Folge durchgenommen, die Gründe sind hier jetzt nicht relevant. Ging dann vor 7 Tagen, also am Dienstag letzter Woche in die Pillenpause - meine Periode blieb aus, hatte zwar Unterleibschmerzen, aber keine Regelblutung. Heute - 7 Tage später - habe ich die Pille nun nicht wie gewohnt um 21 Uhr, sondern 4 Stunden später um kurz vor 1 Uhr nachts eingenommen. Jetzt die Frage: Mein Freund kommt mich jetzt am Wochenende besuchen und die Frage ob ich jetzt geschützt bin oder nicht in Anbetracht der vorher erläuterten Umstände (lange Durchnahmezeit, Ausfall der Blutung, leicht verspätete Einnahme nach Pause) lässt mich nicht los. Bitte kann mir einfach nur jemand sagen, dass ich mir keine Gedanken machen muss und ich ohne Bedenken in 3 Tagen auch ohne Kondom mit ihm schlafen kann?

    Bitte um schnelle Hilfe, danke :-)


  • Re: Ist Schutz gegeben? - Pille

    Hallo,

    Sie können hier von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X