#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist eine Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist eine Schwangerschaft möglich?

    Hallo Expertenteam,

    Ich bin etwas unsicher ob eine Schwangerschaft bestehen kann.
    Meine letzte normale Periode begann am 14.08.2018.
    Am 23.08.2018 hatte ich das letzte mal GV. Wir haben mit Kondom verhütet und uns ist kein Fehler aufgefallen.
    Dann setzte meine nächste Periode am 21.09.2018 ein, war aber eine Woche verspätet. Ich entschloss mich die Pille zu nehmen.
    Kann es sein, das die Einnahme der Pille die Periode schwächt? Dies war nemlich der Fall. Sie war schwächer und dauerte nur 3 Tage.
    Nun bin ich in meiner Pillenpause und meine Periode ist wieder deutlich schwächer. Ich habe schon 3 Schwangerschaftstest gemacht die alle negativ waren. Kann ich also eine Schwangerschaft ausschließlich, da der letzte GV nun schon 7 Wochen her ist?
    Ich wäre dann ja theoretisch in der 8. SSW. Die Tests müssten dann ja schon positiv anzeigen.

    Vielen Dank im Vorraus
    mfG.


  • Re: Ist eine Schwangerschaft möglich?

    Eine Schwangerschaft ist hier definitiv ausgeschlossen.

    Kommentar


    • Re: Ist eine Schwangerschaft möglich?

      Danke Katzenauge für die schnelle Antwort. Da bin ich beruhigt.

      Kommentar

      Lädt...
      X