#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

missed abortion 9. SSW (Lang)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • missed abortion 9. SSW (Lang)

    Hallo,

    ich hatte in der 6. Woche eine Blutung. Es hat Samstag Nachmittag bei einem Spaziergang mit meinem Mann angefangen. Wir sind dann sofort nach Hause gegangen und ich habe mich hingelegt. Nach ca. 3 Stunden hat es dann aufgehört.
    Da ich zu diesem Zeitpunkt nicht wußte, daß es besser wäre ins Krankenhaus zu fahren, bin ich erst am Montag zum Frauenarzt gegangen. Er sagte, es ist alles in Ordnung und ich soll mich schonen.
    Man konnte beim Ultraschall den Herzschlag sehen.
    Ich bekam einen Termin für 3 Wochen später.
    Als ich dann nach 3 Wochen wiederkam, wurde beim Ultraschall festgestellt, daß es keinen Herzschlag mehr gibt und ich mußte ins Krankenhaus. Dort hat man mir gesagt, daß es schon seit längerer Zeit tot ist.
    Es war vor einer Woche.

    Jetzt habe ich darüber viel gelesen, daß man bei einer Blutung im Bett liegen und Magnesium nehmen sollte. Davon hat mein Frauenarzt nichts gesagt. Nicht mal von Magnesium. Kann es sein, daß es vielleicht geholfen hätte?
    Ich weiß nicht ob ich noch mal zu ihm gehen soll oder ob ich bei meiner nächsten Schwangerschaft zu einem anderen Arzt gehen soll.
    Wäre ein Wechsel sinnvoll oder soll ich doch zu ihm gehen?

    Vielen Dank im voraus
    Anja


  • RE: missed abortion 9. SSW (Lang)


    Bei einer verhaltenen Fehlgeburt (missed abortion) hätte Magnesium auch nicht geholfen, auch nicht die sofortige Aufnahme ins Krankenhaus bei Blutungen.

    Ob Sie weiter zu ihm gehen, ist eine persönliche Entscheidung.

    Kommentar


    • RE: missed abortion 9. SSW (Lang)