#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verliebt ins Foto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verliebt ins Foto

    Lieber Dr. Glöckner,
    Habe für diesen Beitrag einen neuen Namen genommen.
    Es ist so peinlich, aber ich habe mich in Ihr Foto verliebt. Echt , Sie lächeln dort so süß...
    Dabei bin ich schon über 40 und kein Teenager mehr.
    Ob es daran liegt, dass mein Mann mich seit 17 Monaten nicht mehr angefasst hat? Wird man verrückt, wenn man so lange keinen Sex hat? Und was soll ich machen, ich befriedige mich vor ihrem Bild.......Ich könnte den PC ja ausschalten:.Aber der Zwang ins Forum zu gehen ist extrem groß. Darf eine erwachsene Frau son Kinderkram machen? Und werde ich jetzt ganz verrückt?Es ist mir bewußt, dass Sie mir sicher keine Antwort hierauf geben werden, aber ich mußte Ihnen das mitteilen. Es törnt mich total an, wenn ich mir vorstelle, wieviele halbnackte Frauen Sie schon zu sehen bekommen haben. Bin ich abnormal?
    Lieben Gruß und nichts für ungut, ich werde Sie bestimmt nicht persönlich belästigen, Denn eine Stalkerin bin ich nicht.


  • RE: Verliebt ins Foto


    Was bringt es nun bitte, wenn ers weiß?

    Außerdem.... was ist bitte daran geil nackte Frauen mit Geschlechtskrankheiten zu sehen?
    Also ist es geil Frauen mit Genitalherpes zu untersuchen zum Beispiel?

    Wo lebst du denn?

    Kommentar


    • RE: Verliebt ins Foto


      Ich wußte, dass mich keiner versteht....

      Kommentar


      • RE: Verliebt ins Foto


        Ich schließe mich m. an: Das hätten Sie lieber für sich behalten sollen.

        Kommentar



        • RE: Verliebt ins Foto


          Das sehe ich auch so! Was hilft es Ihnen denn jetzt, da Sie es geschrieben haben? Was wollen Sie von uns hören?

          Kommentar


          • Mal unabhängig ..


            .. von der Sache!!!
            Das wird Ihnen bei Ihrem Problem mit Ihrem Mann nicht weiterhelfen! Sie werden sich immer mehr rein steigern und noch mehr Sorgen bekommen. Ich würde daher dringenst empfehlen mal eine Paartherapie zu machen. Nicht, das ich Sie jetzt hier für dumm erklären möchte, aber Ihre jetzigen Phantasien können dem eigentlichen Problem keine Stütze geben, sondern eher ein Hindernis sein. Vielleicht überlegen Sie es sich ja mal.

            Kommentar


            • RE: Verliebt ins Foto


              @ m., Degi und amza:
              Was bitte ist verwerflich daran, wenn man einfach nur mal die Wahrheit sagt? Wenn Sprühsahne so empfindet - na und? Gibt Euch das ein Recht, sie hier schief von der Seite anzumachen?

              Mag sein, dass ein derartiger Thread in einem solchen Forum nicht wirklich angebracht ist, aber eine Zensur wie es sie vielerorts und jederzeit gab kann man wohl deswegen kaum einführen, oder? Außerdem wird Herr Glöckner in keinster Weise dazu genötigt (oder gezwungen, nennt es wie ihr wollt), sich hierzu zu äußern....

              @Sprühsahne:
              Also ich find's okay, wenn Du zu dem stehst...

              Kommentar



              • RE: Mal unabhängig ..


                Also dem Stichwort "Paartherapie" kann ich nur zustimmen... Vielleicht findet man so die Hintergründe der ganzen Misere und kann dementsprechend etwas ändern, damit's dann auch wieder funktioniert....

                Kommentar


                • RE: Mal unabhängig ..


                  @die kleene

                  Sicherlich ist ihre Meinung nicht verwerflich nur dann kommen mir folgende Fragen.

                  Frage:

                  Wofür ist die Rubrik?

                  Antwort:

                  Für Frauen, die Hilfe eines Facharztes benötigen und Rat erhalten möchten.

                  2. Frage:

                  Ist dieser Facharzt (Frauenarzt) für solche Probleme zuständig?

                  2. Antwort:

                  Nein

                  Frage:

                  Wäre es dann nicht besser in die Rubrik Partnerschaft zu gehen und dort das reinzuschreiben?

                  Kommentar


                  • RE: Verliebt ins Foto


                    Also, dass man sich in eine Photo verliebt ist nicht unbedingt verwerflich. Und das das Lächeln angenehmer anzusehen ist, als die anderen Photos ist auch klar. Aber das man sich vor dem Photo befriedigt, ist für mich eine Sache, die man dann schon besser für sich behalten sollte. Eine erfahrene Frau wird schon wissen, warum ich das so sehe! Natürlich sind die Ansichten nicht immer gleich und es wird auch nie so sein, da jeder Mensch anders ist. Und das ist auch gut so. Das ich allerdings hier die Dame "angemacht" habe, sehe ich nicht so! Wenn ich jemanden anmache, klingt das anders!

                    Es bleibt dennoch die Frage, was der Sinn und Zweck des ganzen ist. Wird Sie sich jetzt wohler fühlen, da sie es nun erzählt hat?? Manchmal kann ein Schweigen für die eigene Gefühlswelt auch besser sein! Letztlich kann aber nur sie sagen, ob es ihr jetzt dadurch besser geht.

                    Kommentar



                    • Liebe amza, da hast du ..


                      .. den Nagel auf den Kopf getroffen.

                      Kommentar


                      • RE: Mal unabhängig ..


                        Sicher wäre ich im Forum Partnerschaft richtiger, aber dann liest Dr. Glöckner es nicht.... und er muß ja nicht antworten, nur mir war wichtig es mal sagen zu dürfen.....

                        Kommentar


                        • RE: Verliebt ins Foto


                          Liebe Sprühsahne,
                          wenn's Dich erleichtert hat, nun gut....
                          Aber eigentlich ist dieses Forum dafür nicht zuständig.

                          Kommentar


                          • RE: Verliebt ins Foto


                            Das ist schon etwas ungewöhnlich, dass dafür eine Art Passbild ausreicht...

                            Hoffnungen irgendwelcher Art können Sie sich definitiv nicht machen. Erstens sind Patientinnen und Forumsteilnehmer prinzipiell tabu. Zweitens bin ich sehr glücklich verheiratet.

                            Und Sie sollten sich von der Vorstellung trennen, dass Gynäkologie etwas mit Erotik zu hat. Das sind zwei völlig getrennte Paar Schuhe!

                            Was Ihr Problem mit Irem Mann angeht, so kann ich nur ein ernsthaftes Gespräch mit ihm empfehlen.
                            Wenn das nicht weiterhilft, dann wäre eine Paartherapie sicherlich zu empfehlen. Es ist nur die Frage, ob er da mitmacht.
                            Und wenn nicht, warum nicht.
                            Wie begründet er denn die lange Enthaltsamkeit?

                            Kommentar


                            • P.S.


                              Einerseits habe ich mal wieder einen Buchstaben nicht richtig gedrückt. Ich weiß natürlich, dass man "Ihren" mit "h" schreibt.

                              Ansonsten ist es sicherlich nicht so ungewöhnlich, dass sich mal jemand in seinen Psychotherapeuten verliebt, oder von mir aus auch mal in den Stationsarzt im Krankenhaus, wo man eben in einer ganz besonderen Ausnahmesituation ist.
                              Aber ein so kleines Bild als Vorlage ist schon seltsam.
                              Sie kennen mich nicht, nur dieses winzige Foto. (Es gibt auch keine größeren im Net. Keine falschen Hoffnungen.)

                              Ich denke, Sie sollten wirklich versuchen, die Geschichte mit Ihrem Mann zu klären.

                              Kommentar


                              • RE: Mal unabhängig ..


                                Warum war es Ihnen so wichtig, dass ich das weiß?
                                Würde mich echt interessieren.

                                Kommentar


                                • RE: Verliebt ins Foto


                                  Er sagt, er wäre zu erschöpft von der Arbeit und er muß auch wirklich zur Zeit viele "echte" Überstunden machen, damit er die Pleite abwenden kann. Aber ich bin immer der Meinung , dass miteinander schlafen einen auch von der Arbeit entlasten kann. Er blockt alles ab. Er ist jetzt 49 , ob da vielleicht gesundheitlich ein Problem ist, aber er redet nicht.....?

                                  Kommentar


                                  • RE: Mal unabhängig ..


                                    1. weil mir das nur bei Ihrem Foto so geht, denn es sind ja noch mehr Ärztebilder da...
                                    2. um es überhaupt jemandem zu sagen
                                    3. weil ich gewußt und gehofft habe, daß Sie sagen, daß mehr Frauen sich in Ärzte verlieben und ich also nicht verrückt bin
                                    4.danke ich, daß Sie mich nicht verurteilen
                                    5. Stimmt, Gynäkologir ist wahrscheinlich nicht sehr erotisch
                                    6. wenns Sie nicht stört, benutze ich ihr Bild weiter, ich habs mir auf DinA5 vergrößert.
                                    7.weil mein Mann ähnlich nett lächeln kann und Sie ihm sehr ähnlich sehen

                                    Kommentar


                                    • RE: Verliebt ins Foto


                                      du bist wohl noch sehr grün hinter den ohren und hast gar keine ahnung von fantasien und möglichkeiten ....
                                      diesen kommentar hättest du ebenfalls besser für dich behalten ..

                                      Kommentar


                                      • RE: Verliebt ins Foto


                                        Sicher, es gibt schon mehr Leute, die sich in Ärzte, Lehrer, Psychologen etc. verlieben, aber eben in die Person und nicht in ein Bild.

                                        Ich denke, Sie sollten wirklich nochmal sehr ausführlich mit Ihrem Mann reden und ihm auch die Wichtigkeit klar machen.
                                        Ggf. ist dann auch eine entsprechende Parrtherapie wirklich sinnvoll, auch wenn eh kaum Zeit da ist.

                                        Kommentar


                                        • Was soll ..


                                          .. das denn jetzt? amza wurde doch was gefragt und hat darauf ihre Meinung gesagt und sie hat sich nicht hinter ihrem Namen versteckt, so wie Du.
                                          Ob sie nun grün hinter den Ohren ist, nur weil sie diese Fantasien nicht nachvollziehen kann, ist doch weit spekuliert. amza leistet hier sehr gute Beiträge, da kann man schlecht von "grün hinter den Ohren" sprechen. Und dein Beitrag ist ja wohl eher eine Anmache als die von amza.

                                          Kommentar


                                          • RE: Verliebt ins Foto


                                            Sehr geehrter Herr Glöckner,
                                            Sie haben wiederholt mit Verwunderung gefragt, wie es denn sein kann, dass "Sprühsahne" sich in ein Bild verliebt hat. Sie hat sich ja für diesen Beitrag, wie sie schreibt, einen neuen Namen zugelegt, d.h, sie liest und schreibt /schrieb hier wohl auch im Forum. Daraus folgere ich, dass sie eben sich vielleicht nicht "nur" in Ihr Bild verliebt hat, sondern eben auch in dem einen oder anderen Beitrag von Ihnen sieht, dass Sie für die Probleme der betroffenen Frauen da sind, wie man das eigentlich auch von Ärzten erwartet. Es scheint ja so zu sein, dass es ihr wohl an Zuwendung durch ihren Ehemann fehlt - und hier sieht sie, dass jemand da ist, der - ich sag's mal pauschal - die Frauen versteht. Das Bild, das sie dann ansprechend findet, ist dann das, was die Fantasie zusätzlich beflügelt. Insofern denke ich, dass es nicht nur das Bild war...
                                            Natürlich ist das eine Sackgasse und ob man überhaupt jemanden nur über Beiträge hier wirklich einschätzen kann, das ist auch noch so eine Sache. Es fehlt ja vieles, was sonst bei einer normalen Begegnung mit dabei ist: nonverbale Signale, die gesprochene Sprache, Verhalten, Geruch...
                                            Aber so selten ist das ja nun auch wieder nicht, dass sich Leute in jemanden verlieben, den sie eigentlich nicht kennen oder nur partiell kennen. Als ich ein Teenager war, hatten die meisten noch keinen Fernseher. Schlagersänger kannte man vom Radio, ein paar Bilder gab's dann in der Bravo. Trotzdem waren die Teenies unsterblich verknallt...Und auch erwachsene Frauen schwärmen mit verkärten Augen von Udo (Jürgens) und erzählen, wie sie von ihrem Udo ein Autogramm ergattert haben. Udo spricht ihre Gefühle an ... Den meisten dürfte wohl klar sein, dass das, was sich vielleicht in ihrer Fantasie abspielt, nicht etwas ist, was erreichbar ist, aber das scheint nicht so wichtig zu sein. Ich möchte Sie zwar nicht mit Udo vergleichen, doch durch die Leitung dieses Forums sind Sie eben auch aus der Anonymität herausgetreten und haben einen Teil von sich preisgegeben. Dass so eine Zuschrift dann mal kommt, ist so gesehen wohl nicht ungewöhnlich.
                                            Bleibt die Frage, was so ein Vorgehen Sprühahne bringt. Ich denke, es ist die Zuwendung. Ihr Problem löst das aber nicht.
                                            Schönen Sonntag noch (mit Kuchen und Sahne und was sonst noch dazugehört)!
                                            Degi

                                            Kommentar


                                            • Danke


                                              für die Wünsche und die Worte.

                                              Kaffe und Kuchen gab's tatsächlich auch schon, neben Arbeit im Dienst.

                                              Kommentar


                                              • RE: @amza


                                                Ich finde die Äußerungen von amza völlig in Ordnung.
                                                Sie ist garantiert weder grün hinter den Ohren oder ähnliche Dinge.
                                                Ich kann ihr nur für die vielen, völlig korrekten Antworten hier im Forum danken.

                                                Und wenn man das Bild auf A5 zieht, dann braucht man wirklich Phantasie, um überhaupt noch etwas zu erkennen vor lauter Pixeln...
                                                Und wieviel Phantasie man braucht, um dies als Vorlage für alles mögliche zu benutzen, kann ich mir schon gar nicht mehr ausmalen.


                                                Kommentar


                                                • @Degi


                                                  @Degi
                                                  Du hast es genau richtig beschrieben .So geht es mir, wenn ich das Bild sehe. Ich stelle mir Dr. G. vor , wie er mir hilft, mich in den Arm nimmt und so weiter......
                                                  Aber, alleine dass er mehr als eine Antwort gegeben hat, spricht doch für ihn ,oder?

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X