#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie wahrscheinlich Schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie wahrscheinlich Schwanger

    Hallo Herr Doktor,
    ich habe wegen Problemen die Pille Jubrele am 3.8.18 das letzte mal genommen. Am 15.8. Hatte ich Oralsex , also er ist auf mir gekommen( er hatte die rechte Hand am Penis) ,danach hat er mich befriedigt und auch die Finger seiner linken Hand in meine Vagina gesteckt. Da wir beide nicht wussten, ob evtl Sperma an der linken Hand war ,habe ich die Pille danach Levonor aristo 11-12h danach genommen. Meine letzte Periode war am 21.8 ich hatte heftige Regelschmerzen,jedoch waren sie nicht recht stark.
    ich werde am Freitag einen Test machen, dannist der “GV“ 16 Tage her.
    ich würde jedoch gerne wissen ob Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft recht hoch ist und ob die schwache Regelblutung wegen der Pille danach so ausgefallen ist.

    recht herzlichen Dank ,
    ​​​​​​


  • Re: Wie wahrscheinlich Schwanger

    Hallo,

    ich halte hier eine Schwangerschaft für äusserst unwahrscheinlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X