#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst schwanger zu sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst schwanger zu sein

    Liebes Team ,

    ich bin momentan total total durch den Wind . Nun zu meiner Situation : am 28.7 musste ich das Einmalantibiotikum Monuril nehmen aufgrund einer Blasenentzündung . Im selben Zyklus nahm ich nur 17 Pillen und ging dann in die Pause weil ich an dem Abend der Einnahme Durchfall bekam und nicht innerhalb von 12 Stunden eine Pille nachnehmen konnte. Am 12.08 kam dann auch eine Blutung . Am 11+12.08 hatte ich auch Gv. Nach der Pause habe ich die Pille gewechselt .
    Seit dieser Woche hab ich ab und an Unterleibsschmerzen und denke immer wieder meine Brüste würden sich verändern . Hab schon 2 Tests gemacht die negativ waren und auch ein Urintests beim Arzt war negativ . Trotzdem hab ich große Angst das es evtl. zu früh war .
    Denken Sie eine Schwangerschaft wäre möglich ?


  • Re: Angst schwanger zu sein

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X