#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und LLZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und LLZ

    Hallo,
    Ich nehme die Pille im Langzeitzyklus.Immer 3 Bilister (Monate) und dann gehe ich in die Pause. Ungefähr in der Mitte der pilleneinnahme hatte ich Sex. Ich meine ich hab davor einmal die Pille vergessen hab aber dann noch 7 Stück durchgenommen bis es zum sex kam. soweit alles gut dann bin ich vor 2 wochen in die Pause gegangen hatte auch normal meine Periode. Nun hab ich wieder nach der Pause angefangen die Pille zu nehmen. und seit ca 2 tagen sterbe ich vor unterleibschmerzen und hab extremen ausfluss. Ich hatte kurz bevor ich meine Tage hatte ein Termin bei der Frauenärztin zur normalen Untersuchung da war nichts. mache mir sorgen das ich doch schwanger sein könnte wegen dem extremen ausfluss. Also könnte ich schwanger sein oder setze ich mir nur was unnötiges in meinen Kopf.
    danke


  • Re: Pille und LLZ

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist hier sicher nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X