#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustwarzen schmerzen SST Test zu früh gemacht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustwarzen schmerzen SST Test zu früh gemacht?

    Hallosehr geehrter Herr Ddoktor,

    ich bin mir nicht mehr sicher ob ich am 227. Die Pille Jubrele genommen hatte, ao habe ich dreizehn Stunden später noch eine genommen, an diesem Tag hatte ich ungeschützten GV aber er ist nicht in mir gekommen.
    Habe zehn Tage danach einen Frühtest von Viobella gemacht dieser war negativ und dann am Samstag den 4.8 nochmal einen dieser war auch negativ. Am 3.8. Habe ich Die Pille Jubrele das letzte mal genommen , da ich im november zu einer Spirale wechseln werde und die FÄ meinte ich soll 3Monate davor auf Hormone verzichten.
    in der letzten Woche ging es mit nicht sehr gut Übelkeit, stechen und ziehen im Unterleib und Leiste und mir fiel auf ,dass meine innere linke Schamlippe gräulich verfärbt ist im vorderen Bereich und auch am Scheideneingang etwas. Am Dienstag kamenschmerzende, Brustwarzen hinzu..nur bei Berrührung. Nun habe ich heute nocheinmal den SS-Test von Viobella gemacht, dieser war auch negativ. Habe ich den Test zu früh gemacht? Ich hatte nur noch oral Sex nach dem besagten Sonntag. Können die Schmerzen Nebenwirkungen vom Absetzen der Pille sein ? Sollte ich noch einmal einen Test machen ? Der ViobellaTest ist ab 10 Tagen nach der Empfängnis verwendbar und hat einen Testbereich von 20mlU/ml. Habe am Nachmittag heute gemacht.

    Danke für die Antwort.


    ​​


  • Re: Brustwarzen schmerzen SST Test zu früh gemacht?

    Alle Symptome waren nur zwei-drei Tage und da auch immer nur Stoßweise. Bos auf die schmerzenden Brustwarzen und die gräuliche Verfärbumg.(weiß leider nicht ob diese schon immer ist.)

    Kommentar


    • Re: Brustwarzen schmerzen SST Test zu früh gemacht?

      Die schmerzen in der Brust und Verfärbung dauern immer noch annicht.

      Kommentar


      • Re: Brustwarzen schmerzen SST Test zu früh gemacht?

        Dauern noch an , mein Handy spinnt leider...

        Kommentar



        • Re: Brustwarzen schmerzen SST Test zu früh gemacht?

          Hallo,

          ein Test liefert 14-16 Tage nach dem GV ein zuverlässiges Ergebnis.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X