#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    hallo,
    ich hatte in der 2. Woche meiner Pillen Einnahme eine Pille vergessen. 2 Tage davor hatte ich GV. Die Pille liegt zu dem in meinem aktuell sehr heißen Auto. Habe Samstag meine letzte Pille genommen und meine Periode kam erst Mittwoch Abend normal immer dienstags. Allerdings nur brauner Ausfluss und Donnerstag ein wenig Blut. Kann es sein das ich schwanger bin, oder kann man eine Schwangerschaft aufgrund der leichten Blutung ausschließen?


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Hallo,
      habe im Moment starke Schmerzen im Magen und muss auch oft auf toilette
      war gerade groß und mir ist ein bisschen Toiletten Wasser an mein popo gespritzt.
      kann man dadurch schwängert werden?! ( weil vielleicht die Personen die vor mir am Klo war Sex hatten und Spermien im Wasser sind)
      danke

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        In dem Fall kann es nicht zur Schwangerschaft kommen.

        Kommentar


        Lädt...
        X