#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zugenommen oder schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zugenommen oder schwanger?


    Hallo ich habe da mal ein problem. Seit montag ungefähr also ein tag nachdem ich gv hatte ist mir aufgefallen dass mein bauch unter dem bauchnabel bis hin zum unterleib dicker geworden ist. Es sieht wirklich so aus als wäre ich schwanger. Ich war schon mit dem gedanken am spielen mir ein schwangerschaftstest zu kaufen. Aber schwanger kann ich nicht sein. Ich nehme die Pille regelmäßig ohne fehler. Meine letzte blutung war etwas komisch also so hab ich das empfunden aber diese sagt ja auch nichts über eine ss aus. Ich habe auch zwischen durch so einen komischen gelben ausfluss fleck in meiner unterhose.
    Aufjedenfall ist mir auch aufgefallen, dass ich so eine "Wölbung" unter dem Bauchnabel bekommen habe, also nur mein Unterbauch ist irgendwie dicker geworden. Er ist aber nicht hart und fest sondern eher weich und etwas schwabbelig xD Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich schwanger bin, da ich die Pille immer regelmäßig eingenommen habe, auch auf Durchfall und Erbrechen geachtet habe und auch wegen Antibiotikum etc. aufgepasst habe. Hab im Internet gelesen, dass die pille Wassereinlagerungen verursachen können und die Östrogene die Fetteinlagerung im Bauch fördern. Daher wird der Bauch bei einigen Frauen so dick. Habe jetzt trotzdem panische Angst, schwanger zu sein, obwohl ich doch alles richtig gemacht habe


  • Re: Zugenommen oder schwanger?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus, ein Test kann Sie beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zugenommen oder schwanger?

      Und was könnte es dann sein? Vielleicht luft im magen oder wassereinalgerung?

      Kommentar


      • Re: Zugenommen oder schwanger?

        Die Ernährung kann sich immer unterschiedlich auf den Darm auswirken. Auch kann durch die Ernährung oder Verarbeitung dessen die Form des Unterbauches variieren ... Es besteht bezgl. einer Ss absolut kein Grund zur Sorge.

        Kommentar



        • Re: Zugenommen oder schwanger?

          Oke vielen lieben dank

          Kommentar

          Lädt...
          X