#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkungen Nuvaring

    Hallo!
    Habe jetzt von der Pille auf den Nuvaring umgestellt - die ersten 2 Wochen hatte ich überhaupt keine Probleme, seit drei Tagen ist mir übel und ich habe ziemliches Ziehen im Unterleib - kann das durch die Hormonumstellung sein? Oder die Vorwehen auf meine Blutung, die sich in 5 Tagen einstellt? Danke


  • RE: Nebenwirkungen Nuvaring


    Eigentlich sollten es keine Nebenwirkungen des Rings sein.
    Ganz ausschließen kann man es aber auch nicht.

    Ich würde einfach den nächsten Zyklus dann nochmal beobachten und dann ggf. mit dem FA sprechen.

    Kommentar


    • RE: Nebenwirkungen Nuvaring


      Die Chance, trotz Ring schwanger zu werden, ist ja ziemlich gering - und die Übelkeit einer Schwangerschaft schon 7 Tage nach dem Geschlechtsverkehr zu haben, ist doch auch ziemlich ausschliessbar, oder?

      Kommentar


      • RE: Nebenwirkungen Nuvaring


        Hallo,

        ich hatte auch anfangs ein starkes Ziehen - aber seither niewieder! Meine Ärztin meinte das sei die Eingewöhnung...

        Kommentar


        Lädt...
        X