#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und Pille

    Hallo,
    ich habe grade etwas Panik. Ich war letzte Woche im Urlauberin Asien, wo ich durch das Essen immer etwas Durchfall hatte. Ich habe die Pille immer abends genommen und könnte die Nacht immer ungestört durchschlafen wodurch ich keine Pille nachgenommen habe. Ich hatte dann meine Pillenpause wo ich meine Periode bekommen habe, allerdings immer noch Durchfall hatte. Jetzt hatte ich heute morgen GV und habe grade meine erste Pille wieder genommen jedoch hatte ich direkt danach wieder Durchfall. Ich habe direkt danach eine nachgenommen bin mir jetzt aber irgendwie unsicher ob es nicht doch zu einer Schwangerschaft gekommen sein könnte.

    liebe Grüße Maria


  • Re: Durchfall und Pille

    Hallo,

    ich gehe hier noch nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X