#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen Maxim?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkungen Maxim?

    Hallo,

    Ich habe jetzt nach 3 Jahren wieder mit der Pille begonnen am Montag. Ich hab die Maxim verschrieben bekommen.

    Nun siehts so aus, dass meine 3kg Wasser, die ich bei der Periode zunehme nicht wie gewohnt die ersten 3 Tage wieder weg gingen. Kann ja auch an der Hitze liegen.

    Was mir aber auffällt ist, dass wenn ich abends die Pille genommen hab starke Blähungen mit Darmkrämpfen bekomme. Ich kann regelrecht zuschauen wie der Bauch sich 30-60 min nach Einnahme aufbläst, dass mir keine Hose mehr passt.
    Frühs ist mir kotzübel, nach dem Essen ist mir den ganzen Tag übel und ich habe seit der ersten Pilleneinnahme nonstop Kopfschmerzen und bin sehr müde, träge und schlapp wie sonst nie. Normalerweise gehts mir am 4. Blutungstag nicht so.

    Kann das noch verschwinden? Muss der Körper sich evtl erst dran gewöhnen?

    Mein Arzt ist jetzt auch 3 Wochen in Urlaub, sonst würde ich da mal anrufen.

    Liebe Grüße,
    Luna


  • Re: Nebenwirkungen Maxim?

    Hallo,

    Sie sollten hier zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X