#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille danach?

    Hey Leute ich hab mal eine Frage,
    Ich hatte letzte Woche die Pause von der Pille. Montag musste ich die erste wieder nehmen wie gewohnt um ca 7 Uhr. Dienstags habe ich sie vergessen und konnte sie somit erst um ca 19.20 nehmen. Also knapp die 12 Stunden. Mittwoch habe ich sie wieder ganz normal genommen wie Donnerstag. An dem Tag hatte ich mit meinem Freund Sex und das Kondom ist gerissen worauf wir abends aus Angst die Pille danach geholt haben. Donnerstag habe ich die Pille auch wie Freitag um ca 7 Uhr genommen. Samstag um 5.50 und heute um 4.50 Uhr. Ich hatte Samstag Abend ebenfalls mit meinem Freund Sex wobei das Kondom bei unserem Glück wieder gerissen ist. Besteht das Risiko einer Schwangerschaft?


  • Re: Schwanger trotz Pille danach?

    Hallo,

    hier ist ein Schwangerschaftsrisiko gegeben, der Schutz besteht erst im nächsten Zyklus wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Pille danach?

      Alles klar danke. Ist das einnehmen einer 2. Pille danach möglich?
      jedoch ist bei dem ersten mal das Kondom nur verrutscht und bei dem zweiten mal in mir stecken geblieben.

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz Pille danach?

        Die zweite Anwendung ist möglich.

        Kommentar


        Lädt...
        X