#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann ist Nuva Ring sicher? Angst vor Ss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann ist Nuva Ring sicher? Angst vor Ss

    Guten Abend
    ich habe eine Frage zum Nuva Ring
    Ich hatte vergessen eine neue Packung zu bestellen und deshalb den alten Ring ca. 5.5 Wochen dringelassen.
    Anschliessend habe ich eine Woche Ringpause gemacht und in der Zeit auch meine Tage bekommen.
    Danach habe ich den neuen Ring eingelegt. Gestern hatte ich mit meinem Freund Geschlechtsverkehr, bei dem das Kondom geplatzt ist. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt den neuen Ring bereits 14 Tage drin.
    Meine Frage: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft? Müsste an die Pille danach gedacht werden?

    Vielen Dank für die Antwort!


  • Re: Wann ist Nuva Ring sicher? Angst vor Ss

    Hallo,

    hier hat der Schutz wieder bestanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X