#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklusstörungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklusstörungen

    Hallo,
    ich nehme seit 12 Jahren die Femigoa/Ovoplex, seit 7 Jahren im Langzeitzyklus. Bei meiner letzten Periode hat die Blutung einfach nicht mehr aufgehört. Meine FA hat einen Bauchultraschall gemacht und dabei weder eine Zyste noch eine aufgebaute Schleimhaut gesehen. Sie hat mir dann verordnet meine Pille für 10 Tage doppelt einzunehmen und danach wieder eine Pause einzulegen. Jetzt habe ich die Pause gemacht und habe sehr starke Blutungen mit Gewebe. Ist das normal? Was kann die Ursache für die Zyklusstörungen sein? Wer kann mir helfen?
    LG


  • Re: Zyklusstörungen

    Zudem muss ich noch sagen, dass die Einnahme der Pille bis jetzt bei mir keine Probleme bereit hat. Bis zur letzten Periode, die auch stärker war und gegen Ende hauptsächlich rechtsseitige Unterleibs- und Rückenschmerzen mit sich brachte - die bis jetzt anhalten und mal da sind und mal nicht. Hab wirklich Angst ...

    Kommentar


    • Re: Zyklusstörungen

      Hallo,

      hier bleibt zunächst der Verlauf abzuwarten, eventuell käme ein Pillenwechsel in Frage.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Zyklusstörungen

        Vielen Dank für die Antwort. Was kann die Ursache für die Störung sein?

        Kommentar



        • Re: Zyklusstörungen

          Wie gesagt kann es an der Pille liegen.

          Kommentar

          Lädt...
          X