#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dringende Frage an DR. GLÖCKNER!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dringende Frage an DR. GLÖCKNER!!!!!!

    Sehr geehrter Hr. Dr. Glöckner,
    mir geht es psychisch gar nicht gut, denn ich habe panische Angst. Bei mir wurde ein ganz kleines Kondylom am Muttermund festgestellt.Mit bloßem Auge ist es nicht sichtbar nur durch einen "Essig-Test". Nun soll diese kleine Stelle gelasert werden. Ist das wirklich nötig? Gibt es dazu keine Alternativen (Tinktur,Salbe,Tabletten,Homöopathie)? Außerdem habe ich gelesen, dass es von alleine weggehen kann, aber auch -selbst wenn gelasert- wiederkommen kann. Tut das Lasern weh? Wenn dann möchte ich ohne Teil-oder Vollnarkose. Kann man nicht erstmal mit dem Lasern warten oder entwickelt sich gleich Krebs daraus??? Bitte antworten Sie mir, gern auch an meine E-Mail-Adresse [email protected] ! Vielen Dank im Voraus!!!!


  • RE: dringende Frage an DR. GLÖCKNER!!!!!!


    Ich würde nicht warten. Und mit einer Kurznarkose merken Sie eigentlich fast gar nichts hinterher.
    Das ist die sicherste Variante.
    Medikamentöse Versuche halte ich nicht für sinnvoll, erst recht keine homöopathische Behandlung.
    Und bestehende Kondylome werden eher mehr, als dass sie von allein verschwinden.

    Kommentar


    • RE: dringende Frage an DR. GLÖCKNER!!!!!!


      Hallo Herr Dr. Glöckner,

      komischerweise hat ein bestimmtes homöopathisches Mittel geholfen, die äußerlichen Condylome zu heilen. Verstehe nicht, warum die Schulmedizin so abgeneigt gegen Homöopathie ist. Inzwischen habe ich mich belesen, Condylome gehen auch wieder von alleine weg und wenn man es lasert, kommen die zu 70 % wieder.
      Schade, dass die Forschung noch nicht so weit ist und gegen sowas ein wirksames Mittel gefunden hat.

      Mit freundl. Grüßen
      N. Pieczynski

      Kommentar


      • RE: dringende Frage an DR. GLÖCKNER!!!!!!


        Warum so abgeneigt gegen Homöopathie?

        Ganz einfach:
        Es gibt keinen wirklichen Nachweis der Wirksamkeit, erst recht nicht der Wirkungsweise.
        Man stelle sich vor, drei Tropfen einer Urtinktur gibt man in einen Ozean. Dann nimmt man davon ein Fläschchen aus diesem Ozean und es hilft...

        Sicherlich kann man viele Dinge allein durch Placeboeffekte erfolgreich behandeln.
        Aber so viele Dinge, wie behauptet werden...

        Kommentar



        • RE: dringende Frage an DR. GLÖCKNER!!!!!!


          Menschen glauben meistens auch nur an das was sie sehen, d.h. jetzt nicht, dass ich an irgendwas glaube. Klar gibt es schon einige Nachweise der Wirksamkeit. Warum übernehmen dann Krankenkassen die gesamten homöopathischen Leistungen? Das würden sie bestimmt nciht tun, wenn an der ganzen Sache nichts dran wäre. Von Placeboeffekt kann keine Rede sein. Ich bin damals nur widerwillig zum Homöpathen gegangen und habe an so einen "Schwachsinn" nicht geglaubt - aber es hat mir geholfen, nicht nur bei den Condylomen. Mein Immunsystem war nach einer Krankheit total kaputt, ich war nur krank, weil man mich mit Antibiotika zugestopft hat - meine Homöopathin konnte mir helfen. Sie ist übrigens keine Naturärztin, sondern wirklich studierte Allgemeinärztin mit Doktortitel, hat sich aber auf Homöopathie spezialisiert, bin also nicht bei irgendeinem Wunderheiler - falls sie das denken. Meine Mum hatte jahrelang mit schweren Allergien zu tun, Gesicht war zugeschwollen, Atemnot, sie mußte immer im Frühjahr Asthmaspry nehmen, seit sie in homöopathischer Behandlung ist, tränen ihr nur noch die Augen, die schweren Beschwerden sind vollkommen weg. Schade, dass sich viele Ärzte nur an der reinen Schulmedizin orientieren.

          Kommentar

          Lädt...
          X