#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode nach Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode nach Pille danach

    Hallo,
    ich nehme jetzt seit über einem halben Jahr die Antibabypille. Vor 3 Wochenkann es aber sein, (ich bin mir nicht sicher da ich sie manchmal später nehme) das ich diese zu spät genommen haben (statt den 12 Stunden, 14). Das war in der ersten Zykluswoche.

    Einen Tag danach habe ich mir dann die Pille danach geholt und ganz normal mit der normalen Pille fortgesetzt. Leider ist uns am Samstag der 2. Zykluswoche das Kondom geplatzt und ich nahm wieder die Pille danach nehmen.

    Alle beiden Pillen verliefen ohne Nebenwirkungen.

    Jetzt bin ich am letzten Tag meiner Pillenpause und die Periode hätte schon einsetzen sollen.
    Ist das Risiko einer Schwangerschaft sehr hoch?


  • Re: Keine Periode nach Pille danach

    Hallo,

    hier ist kaum von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X