#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

KupferSpirale danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KupferSpirale danach

    hallo Herr Doktor,
    ich muss leider nochmal fragen. Man kann ja durch lusttropfen schwanger werden. Ich habe nun zum 3.x im Zyklus die Ella one genommen, da mein Freund etwa 5-6 Sekunden ohne Kondome in mir war. Ich dachte er hat es schon aufgezogen, hatte er aber nicht und daher hab ich direkt die Pille danach nochmal genommen. Ich habe von Frauenaezt die „Spirale danach“bekommen.
    Ist in diesem Fall sinnvoll diese morgen einsetzen zu lassen? Wirkt die Pille danach nochmal wenn sie schon oft im Zyklus genommen worden ist.

    ich weiß nicht ob die Spirale einsetzen Sinn ergibt, da ich jetzt die Ella one nochmal genommen hab.

    kann ich schwanger werden?

    ab meinem neuen Zyklus fang ich die Pille im Langzeitzyklus an.


  • Re: KupferSpirale danach

    Die Oberärzten hat stark abgeraten als ich heute zum einsetzen da war,
    sie meinte die Wahrscheinlichkeit ist gleich null vor allem mit der Ella one auch nach mehrmaligem verwenden

    Kommentar


    • Re: KupferSpirale danach

      Hallo,

      hier besteht wirklich kein Schwangerschaftsrisiko.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: KupferSpirale danach

        also ist es unnötig die Spirale zu setzen?
        Lg

        Kommentar



        • Re: KupferSpirale danach

          Hallo,

          hier besteht wirklich kein Schwangerschaftsrisiko.

          Gruss,
          Doc
          Also auch nach mehrmaligem einnnemen in einem Zyklus?


          Kommentar


          • Re: KupferSpirale danach

            Hallo,

            hier besteht wirklich kein Schwangerschaftsrisiko.

            Gruss,
            Doc
            Entschuldigen Sie die doppelt Posts, ich mache mir sorgen

            Kommentar

            Lädt...
            X