#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ellaone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ellaone

    ich hab gestern die ellaone nehmen müssen, da sas kondom gerissen ist. Meine regel ist ca 2 wochen her. Habe die ellaone nach acht stunden eingenomnen und gut vertragen.
    Kann ich mich auf die wirkung verlassen? Verhindert die ellaone auch die einistung? Die apothekerin sagte so etwas


  • Re: Ellaone

    Hallo,

    Sie können hier von sicherer Wirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ellaone

      KAnn man dann generell sagen, dass die ellaone auch schützt, wenn der Eisprung schon war oder liegt das hier an der schnellen Einnahme?

      Kommentar


      • Re: Ellaone

        Die Wirkung ist unabhängig vom Eisprung gegeben.

        Kommentar



        • Re: Ellaone

          Hallo,

          ich hatte letzten Mittwoch oder Donnerstag meinen Eisprung (Symptome sind seit Freitag komplett weg. Und laut Kalender passt das zeitlich) Sonntag ist das Kondom gerissen und ich habe die Pille danach genommen.
          Wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft?!
          ich habe seit Montag Übelkeit und leichten Schwindel. Heute ist Dienstag .. hält immer noch an. Zudem habe ich Spinnbaren Ausfluss seit heute ...

          Danke für die Antwort

          Kommentar


          • Re: Ellaone

            Hallo,

            da Sie die "Pille danach" angewandt haben, ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X