#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme im Unterleib.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme im Unterleib.

    Hallo meine Lieben.
    Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen denn ich bin ziemlich Ratlos und habe auch Angst. Ich war schon zwei mal bei meinem Frauenarzt er sagte es ist alles ok. Er hat einen Abstrich gemacht einen Homogenitätstest und einen Ultraschall. Beim ersten Besuch sagte er mir das ich Schwanger sei was sich aber eine Woche später nicht bestätigte da ich selbst nochmal einen Test gemacht habe der negativ war. Als ich ihn darauf ansprach konnte er es mir nicht wirklich erklären. Nun zu meinem Problem.
    Seit Anfang des Jahres spüre ich einen knubbel im Inneren meiner scheide der ungefähr die Größe eines Golfballes hat. Mein Arzt meinte das wäre mein Gebärmutterhals oder Eingang. Ich kann mir aber kaum vorstellen das ich ihn nach so langer Zeit erst jetzt spüre. Er sagte mir das er sich auch bewegen kann was der Grund dafür ist das es mir jetzt erst auf fällt. Des weiteren ist mein Weißfluss sehr milchig und riecht sehr streng. Oder um es richtig zu beschreiben es stinkt bestialisch. Fischig und verdammt ungesund. In den Abständen von 1-3 Wochen habe ich ein druckgefühl im unterleib was sich löst. Danach Stelle ich fest das ein weißer großer Klumpen in meinem hösschen hängt was sehr nach Eiter aussieht. Da es meinem Freund nicht viel ausmacht haben wir auch ab und zu noch Sex. Beim eindringen brennt es ziemlich was sich nach kurzer Zeit auch wieder gibt. Nach dem Sex blute ich auch etwas. Ich weiß nicht was ich machen soll ich komme mir dumm vor nochmal zu ihm zu gehen. Habe bei verschiedenen Ärzten angerufen aber die nehmen keine neuen Patienten mehr auf. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen denn ich habe auch Angst das es etwas schlimmeres ist und ich unfruchtbar werde. Danke schon mal im voraus.

    Liebe Grüße
    Rosea91


  • Re: Probleme im Unterleib.

    Hallo,

    Ihre Beschreibung klingt nach einer Infektion, die doch unbedingt durch Untersuchung abgeklärt werden sollte.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Probleme im Unterleib.

      Hallo,

      Ihre Beschreibung klingt nach einer Infektion, die doch unbedingt durch Untersuchung abgeklärt werden sollte.

      Gruss,
      Doc
      Hallo,

      ich war jetzt nochmal bei einem anderen Frauenarzt der mich gegen eine bakterielle vaginose behandelt hat. 6 Zäpfchen habe ich bekommen, aber die Probleme sind immer noch da bis auf den unangenehmen geruch. Ich habe das Gefühl es wir schlimmer denn jetzt ist der scheideneingang gereizt und es brennt. Desweiteren habe ich während dem Orgasmus einen stechenden Schmerz im der unteren linken Seite. Der hält auch nicht lange an vielleicht höchstens 2 Sekunden aber ist sehr schmerzhaft. Was könnte das denn sein ich habe so viele Symptome da muss es doch eine Ursache geben die bekannt ist. Der zweite Arzt hat mich richtig für dumm verkauft. Sagte ich soll keine Panik schieben und hat darüber gelacht.
      Kann mir irgend jemand helfen?

      LG

      Kommentar


      • Re: Probleme im Unterleib.

        Nach Ende der Behandlung sollte eine erneute Kontrolle erfolgen.

        Kommentar


        Lädt...
        X