#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herr Glöckner, Frage???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herr Glöckner, Frage???

    Hallo,

    War gestern wieder beim US, bin exakt in der 10SSW und es ist soweit alles OK das Kleine ist so um die 3cm naja um genau zusein 2,8mm das Herzchen schlägt brav, und wir haben es geweckt und es hat sich bewegt und gestreckt, ich hoffe das bleibt so. Jetzt ist aber seit heute eine starke Verkühlung bei mir dazu gekommen, habe aber kein Fieber, aber Gliederschmerzen Kopfschmerzen und zig mal Niesen am Tag, kann das dem kleinen schaden, wenn ich sehr oft niesen muß? Einfach die ganze Verkühlung kann dies meinem Baby schaden?

    Bitte um Antwort, lg Tanja


  • RE: Herr Glöckner, Frage???


    Niesen schadet nicht und eine kleine Erkältung sollte dem Baby auch nichts ausmachen.
    Alles Gute weiterhin!

    Kommentar

    Lädt...
    X