#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibschmerzen

    hallo ich hatte vor 3 Wochen meine Periode aber so schwach wie da hatte ich sie noch nie. Seit ein paar Tagen habe ich im Unterleib ein ziehen, so ähnlich wie die mutterbänder bei einer Schwangerschaft. Jetzt kommt ein ständiges Hungergefühl dazu, anschließend Magenschmerzen! Wir verhüten mit Kondom & es ist nichts kaputt gegangen oder ähnliches!
    Kann es sein dass es wegen der bevorstehenden Periode jetzt schon sonschmerzt weil die letzte so leicht war? Oder könnte da was anderes dahinter stecken?


  • Re: Unterleibschmerzen

    Das kann schon wegen der bevorstehenden Periode so sein.
    Diese würde ich zunächst abwarten ..
    Wenn dann weiter Beschwerden bestehen sollten, lassen Sie es abklären.
    Das kann ja auch etwas rein internistisches sein ....

    Kommentar

    Lädt...
    X