#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsring - Pause - normal das ich fast immer zusammen klappe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsring - Pause - normal das ich fast immer zusammen klappe?

    Hallo,
    ​​​​​​
    Ich habe ein Problem, wo mich keiner ernst nimmt und ich es ziemlich belastend finde.

    Wenn ich nach 3 Wochen meinen Verhütungsring entferne und in die Pause gehe und dort meine Blutung bekomme ist es so, dass ich sehr mit Krämpfen im Unterleib, Herzrasen oder sehr langsame und intensive Herzschläge, sowie einen sehr starken Schwindelanfall bekomme. Hin und wieder auch Atemnot. Ich werde auch sehr Blas.

    Arbeiten ist höchstgefährlich. Es ist jeden Monat so.
    Es ist schon sehr komisch und wirklich stark belastend. Ich habe so Angst. Ich habe öfter mal mit meinen Herzen etwas Probleme. Stechen, Herzrasen oder diese sehr starken und langsamen Schläge. Allerdings ist es so alle 2 Monate unabhängig von der Blutung. Allerdings bin ich da nicht kurz vor dem Zusammenbrechen. Allerdings ist es immer in meiner Blutungsphase vermehrt von 5 Tagen ca. 3 Tage sehr stark.


  • Re: Verhütungsring - Pause - normal das ich fast immer zusammen klappe?

    Hallo,

    ich würde in dem Fall zur Langzeitanwendung des Rings raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X