#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger und Krämpfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger und Krämpfe

    Sehr geehrter Herr Glöckner!

    Ich habe am letzten Donnerstag (17.6 - 31 ZT) beim Frauenarzt einen Schwangerschaftstest durchgeführt und er war positiv. Es ist ein absolutes Wunschkind, ich hab wegen dem Kiwu am 16.5 die Pille abgesetzt und es hat sofort geklappt. Am Freitag hab ich meinen ersten Termin beim Frauenarzt zum Ultraschall.

    Seit Samstag ist es nun so, dass ich immer wieder Krämpfe habe, stoßweise über den Tag verteilt. Mal kaum spürbar und dann wieder total schlimm, dass ich kaum sitzen kann. Ich mach mir totale Sorgen, dass irgendetwas nicht stimmt. Sind diese Krämpfe normal?

    Vielen Dank für Ihre Antwort


  • RE: Schwanger und Krämpfe


    Bei akuten Beschwerden sollte man den Termin vorziehen.
    Was es ist, läßt sich ohne Untersuchung nicht sagen.

    Kommentar

    Lädt...
    X