#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr schwache bis gar keine periode in der Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr schwache bis gar keine periode in der Pillenpause

    Hallo,
    ich habe ein Problem und zwar habe ich letzten Freitag also am 22.6 die pillenpause angefangen. Normalerweise kommt die periode dann so Dienstag spätestens Mittwoch. Jetzt ist es jedoch so gewesen das ich am 11.6 also eine Woche vor der Pause Blut in der Unterhose hatte. Das hatte ich noch nie. Und jetzt während der Pause kam bis gestern gar nix und gestern kam minimal helles Blut. Mit minimal meine ich wirklich kaum was und das kenn ich so gar nicht. Alle typischen Anzeichen habe ich wie unterleibschmerzen Müdigkeit Kopfweh aber es kommt harndrang dazu.
    Muss ich mir jetzt sorgen machen und kann ich morgen wieder die Pille einnehmen oder sollte ich mir einen schwangerschaftstest holen ich bin so verunsichert
    bitte helft mir

    mfg
    Phantasia


  • Re: Sehr schwache bis gar keine periode in der Pillenpause

    Hallo,

    Sie können hier von einer harmlosen, hormonell bedingten Blutungsvariante ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sehr schwache bis gar keine periode in der Pillenpause

      Danke mein periode ist auch gerade nochmal stärker geworden im Laufe des Tages. Trotzdem danke

      Kommentar

      Lädt...
      X