#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen schwanger ?

    Hallo ich habe diesen Monat ca 3-4 mal meine Pille vergessen minisiston. Mal habe ich die einen Tag genommen, den nächsten Tag wieder vergessen und sie nicht in den 12 Stunden nach genommen. Ich habe in der 1. Woche der blisterpackung gv gehabt und die Pille am
    3. Tag der 1. Woche vergessen und auch die 12 Stunden danach nicht eingenommen. Ich habe danach keine 7 Tage verhütet mit Kondom. Ich habe die Pille keine 7 Tage am stück Durchgenommen und immer mal wieder vergessen. Ein paarTage laut App um den einsprung herum leichte schmierblutung bekommen die ca 3 Tage anhielten. An einigen Tagen war mir leicht übel und ich hatte leichte Brust schmerzen. Könnte ich schwanger sein?

Lädt...
X