#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach!!!!!!!

    Hallo liebe ExpertenTeam,

    habe da ein problem bitte um hilfe und Rat.. undzwar habe vor ca.3monaten entbunden alles super habe auch nach dem wochenfluss Stillpille eingenommen ca.1,5Woche nachdem absetzten habe ich die erste periode bekommen von 24.5-27.5. Kurz ein tag später in abständen 2tagen immer wieder öfters gv mit meinem Mann der eigentlich verhütet hat mit Kondom nur am 09.06 ist es uns ein Missgeschick passiert worauf ich gleich innerhalb 30min Pille danach eingenommen habe jetzt seit gestern 15.6 habe ich Blutungen bekommen also 8tage nach Pille Danach obwohl ich erst nächste woche donnerstag meine periode erwarte ? Kann es sein das doch was passiert ist ist es möglich oder worauf muss ich jetzt achten damit es nicht zum SS kommt da die pille ja auch nur den ES verschiebt oh je habe so ein Angst wieder Schwanger zu sein. Normalerweise wollte mit pille verhüten jetzt auch dies ist nicht möglich da ich keine habe und blutungen schon angefangen hat!!!! Ich entschuldige mich vorrab für d.lange frage lg


  • Re: Pille Danach!!!!!!!

    Hallo,

    diese Blutung ist Folge der "Pille danach" und kein Grund zur Sorge. Sie zeigt den Erfolg der Anwendung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X