#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Regelblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Regelblutung

    Hallo, ich habe im Februar mit der Einnahme meiner alten Pille (Moniq Gynial) aufgehört war beim Frauenarzt und habe die Pille Madonella verschrieben bekommen, da ich meine Regel nicht bekommen habe seit dem Absetzen der Moniq Gynial habe ich vor einem Monat mit der Einahme der Madonella ohne Regelblutung begonnen, jetzt bin ich gerade in der 7 Tages Pause und fange morgen wieder an sie einzunehmen aber es ist meine Blutung noch immer nicht gekommen, Schwanger bin ich nicht da wir immer mit Kondom verhütet haben da ja die Pille nicht sicher wirkt wenn man Ohne Blutung anfängt zu nehmen. Meine Frage ist ob es normal ist das meine Blutung wieder ausbleibt und ob wir jetzt wieder zusätzlich mit Kondom verhüten sollen oder ob ich jetzt schon sicheren Schutz der Pille habe? Vielen Dank :-)


  • Re: Ausbleiben der Regelblutung

    Hallo,

    der Schutz besteht im neuen Zyklus, es bleibt dann der Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X