#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger und Salmonellen!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger und Salmonellen!!!!

    Hallo Frau Dr. Glöckner!

    Ich habe nochmal eine Frage und zwar bin ich ja Schwanger und habe Salmonellen. Es ist immer noch nicht besser geworden habe zwar nun schon was bekommen aber ich komm einfach immer noch nicht auf die Beine.
    Darum meine Frage kann ich auch einfach so ins Krankenhaus gehen oder brauch ich dazu eine Überweisung?
    Ich halte das einfach nicht mehr aus und habe schon seit Tagen nicht mehr geschalfen.

    Danke


  • RE: Schwanger und Salmonellen!!!!


    Wenn Ihre FÄ heute noch Sprechstunde hat, dann wäre eine telefonische Rücksprache sinnvoll wegen des Einweisungsscheins.
    Ansonsten ist das schon ein Notfall, wo man auch direkt ins Krankenhaus gehen kann.

    Kommentar


    • RE: Schwanger und Salmonellen!!!!


      Hallo!

      Ich habe da schon angerufen gehabt und Sie meinte nur das ich noch warten kann damit so schlimm wäre es noch nicht das Sie mich nun Einweisen müßte!
      Nur ich habe jetzt seit 5 Tagen Fieber und ich bekomme es einfach auch nicht runter und auch so fühle ich mich Körperlich kaum in der Lage was zu machen.
      Also meinen Sie ich kann da einfach hin gehen und mich selber Einweisen?

      Kommentar


      • RE: Schwanger und Salmonellen!!!!


        Eindeutig ja, erst recht bei Fieber.

        Kommentar



        • RE: Schwanger und Salmonellen!!!!


          Hallo!

          Nun ja das Fieber hält sich immer so bei 38,2 bis 39,5 mal mehr und mal weniger und mein Freund hat aber nun auch Fieber bekommen. Kannn das auch noch irgendwie zusammen hängen das er sich nun auch noch angesteckt hat?
          Kann es auch mal vorkommen das man abnimmt in der SSW oder eher nicht? Und wenn ja was ist im Rahmen wo ich mir keine Sorgen machen müßte!

          Kommentar


          • RE: Schwanger und Salmonellen!!!!


            Warum schreiben Sie mal unter dem Namen kleine_wolke und dann unter sunshine_w? Wie soll man denn davon halten? Heißt das, dass Sie zur Zeit in der 28. Woche schwanger sind, Blutungen haben, Salmonellen und Fieber?
            Ich denke, dass Sie den Rat, den Herr Glöckner Ihnen nun zweimal gegeben hat, befolgen und in die Klinik gehen.
            Ich kann's kaum glauben...

            Kommentar

            Lädt...
            X