#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnarzt während der SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnarzt während der SS

    Hallo!

    Ich habe eine Frage: Ich bin in der 13. SSW und habe Zahnschmerzen. Leider habe ich sehr große Angst, wenn es um einen Zahnarzttermin geht und ich lasse mir immer eine Betäubung geben. Kann eine solche Betäubung irgendwelche Auswirkungen auf mein Baby haben? Kann es außerdem sein, dass die Zähne in der SS anfälliger für "Löcher" sind? Wenn ja, warum? Bitte helfen sie mir weiter. Danke!


  • RE: Zahnarzt während der SS


    Hallo Sailem,

    vielleicht hilft dir dieser link ja schon ein wenig weiter.

    http://www.m-ww.de/krankheiten/zahne..._u_zaehne.html

    lg Kerstin

    Kommentar


    • sehr langer zyklus


      hallo !
      Ich habe im oktober die pille abgesetzt und mein zyklus dauert bis zu 45 tagen , mein arzt hat mir jetzt mönchspfeffer tabletten verschrieben. Wir versuchen aber ein Baby zu kriegen und habe jetzt gelesen das man die Tabletten nicht während einer schwangerschaft einnehmen soll. Meine frage ist ,ob die mir auch schaden würden beim versuch schwanger zu werden und ich sie gar nicht anfangen soll mein zyklus ist ja trotz des abstands regelmäßig . Danke und Viele Grüsse.

      Kommentar


      • RE: Zahnarzt während der SS


        sorry habe mich vorher vertippt!!

        Kommentar



        • RE: Zahnarzt während der SS


          Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
          Von einer Lokalanesthesie würde ich vielleicht Abstand nehmen, im Interesse des Kindes.
          Eigentlich braucht man die auch nicht wirklich, wenn es nicht um das Ziehen von Zähnen geht.

          Kommentar


          • RE: Zahnarzt während der SS


            Hallo,
            war während meiner letzten Schwangerschaft 2 X beim Zahnarzt und habe eine Spritze bekommen. Meinem Kind hat es nicht geschadet und auch die Hebamme und meine Schwangerschaftsbücher raten NICHT davon ab.

            Kommentar

            Lädt...
            X