#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger und Salmonellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger und Salmonellen

    Hallo!

    Ich hoffe mir kann jemand da ein wenig weiter helfen da ich sehr verunsichert bin.
    Und zwar geht es bei mir darum das ich nun in der 18 SSW bin und nun seit 3 Tagen mich immer übergeben muß und auch Durchfall habe mit Begleiterscheinung von hohem Fieber. Meine Ärtztin hatte darauf hin bei mir eine Untersuchung gemacht uns es stellte sich dabei nun raus das ich eine Salmonellen Vergiftung habe. Mein Problem was ich dabei habe oder besser gesagt die Angst die ich dabei habe ist die das ich nun denke das mein Kind davon einen Schaden bekommt oder ich es verlieren könnte. Ich muß dazu sagen das es mir von Tag zu Tag immer schlechter geht und auch mein Fieber stärker wird. Meine Ärztin hatte darauf gemeint das wäre noch nicht so schlimm und würde auch wieder besser werden, nur meine Angst die macht mich da noch wahnsinnig.

    Ich hoffe mir kann jemand was dazu sagen und kennt sich da ein bißchen aus.
    Im Vorraus schon Danke...


  • RE: Schwanger und Salmonellen


    Spätestens, wenn Kreislaufprobleme auftreten, sollten Sie eher ins Krankenhaus, da man dort mittels Infusionen die Dinge zuführen kann, die momentan verloren gehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X