#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo! Ich nehme die Pille Dienovel/ Maxim. Ich habe in der ersten Einnahmewoche die 4. Pille (Donnerstag) vergessen und habe sie aber nach ca 14 Stunden sofort eingenommen und die Pilleneinnahme die nächsten Tage korrekt eingenommen.
    Ich weiß, dass ich nun ab dem Tag 7 Tage zusätzlich verhüten muss, habe ich auch. Nur ist uns blöderweise heute (Donnerstag morgen) das Kondom gerissen. Die 7. Pille nach der vergessenen wäre heute um 19:30 Uhr.

    Besteht das Risiko einer Schwangerschaft und sollte ich mich um eine Pille danach bemühen oder besteht kein Risiko?

    vielen Dank schon mal



  • Re: Pille

    Hallo,

    hier gehe ich kaum von einem Schwangerschaftsrisiko aus und halte die "Pille danach" nicht für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X