#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger??

    Ich bin sehr verunsichert, beziehungsweise panisch. Ich hatte am 27. Mai GV, wir haben mit Kondom verhütet, dass ist auch nicht kaputt gegangen oder so, kurz danach hatten wir Analverkehr und nicht mit Kondom verhütet. Gekommen ist er erst später, also nicht in mir beim Analverkehr... Ich habe mir die Pille danach geholt, die Apothekerin gab mir ellaone, das war so 2 Stunden nach dem allem, mein Eisprung war laut Bluttest bei der Frauenärztin am 28.Mai. Kann es sein, dass ich schwanger bin? Ich dreh noch durch... vielleicht bin ich zu panisch, aber so eine Schwangerschaft würde einfach gar nicht passen jetzt. Bin um eine Antwort sehr dankbar...


  • Re: Schwanger??

    Ich weiß schon, dass das niemand aus der Ferne sagen kann, aber ich meine, ist es denn überhaupt wahrscheinlich oder reagiere ich einfach nur komplett über? Den Test kann ich ja noch nicht machen, weil zu früh, aber ich schlafe schon nicht mehr vor lauter Sorge, eine Einschätzung wäre super... :-(

    Kommentar


    • Re: Schwanger??

      Hallo,

      hier ist ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X